Berlin-Fahrt

Berlin-Fahrt

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 3. November 2022 - 6. November 2022
Ganztägig

Kategorien


❗️Alle Studis aufgepasst❗️

Die Anmeldung für die diesjährige Berlinfahrt ist hiermit eröffnet.
Vom 3.11 bis 6.11 habt ihr die Möglichkeit mit uns nach Berlin zu fahren!
Nachdem die Fahrt letztes Jahr ein voller Erfolg war freuen wir uns umso mehr, mit euch wieder in die Hauptstadt zu fahren!
Im Preis von 90€ sind alle Programmpunkte inklusive, so wie zB der Besuch von Museen. Es wird vor Ort noch optionale Programmpunkte geben, bei denen es euch freigestellt ist, ob ihr mitmachen wollt.
Eine Anmeldung ist allerdings keine Garantie für einen Platz, ihr bekommt von uns Bescheid, ob ihr dabei seid.
Genauere Programmpunkte folgen noch, wir garantieren euch allerdings jetzt schon ein unvergessliches Wochenende!
Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung